Aktuelles

PM: Vor der Alternativen Rohstoffwoche fordert ein breites zivilgesellschaftliches Bündnis konkrete Fortschritte im Koalitionsvertrag

Berlin (10. Oktober 2017): Die deutsche Rohstoffpolitik muss grundsätzlich reformiert werden, wenn sie global gerecht und ökologisch tragbar werden soll. Dies fordert ein breites Bündnis von Menschenrechts-, Umwelt- und Entwicklungsorganisationen, die sich im Arbeitskreis Rohstoffe zusammengeschlossen haben. Anlässlich der dritten…
Mehr Lesen

Vorläufige Anwendung: Fit werden für CETA!

Liebe Aktive, während die EU-Kommission und die kanadische Regierung heute, am 21. September, die vorläufige Anwendung von CETA, dem EU-Kanada-Abkommen abfeiern („Countless opportunities for businesses“), gehen wir schon einen Schritt weiter und bereiten uns auf die Ratifizierung von CETA in…
Mehr Lesen

Unsere jüngsten Veröffentlichungen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com