Klimapolitik

Malwettbewerb: Die Straßen von morgen!

Ihr habt Lust am Malen und langweilt euch, weil ihr wegen Corona zuhause bleiben müsst? Dann nehmt am PowerShift Malwettbewerb teil! Wir wollen den Platz in unseren Städten gerechter aufteilen. Deswegen freuen wir uns auf eure kreativen Vorschläge.

Wie stellt ihr euch die Straßen von morgen vor? Sind sie grün und voller Radfahrer*innen und Fußgänger*innen? Wie viel Platz sollen große Autos bekommen? Und wird es gar ganz neue Transportmittel geben – wie fliegende Teppiche?

Schickt uns eure Bilder bis zum 20. April an nico.beckert@power-shift.de oder via Twitter an @PowerShift_eV. Gebt bitte euer Alter an, damit wir die Preise altersgerecht verlosen können. Wir veröffentlichen die Bilder dann auf unserer Homepage, auf Twitter und Facebook.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir tolle Preise wie die folgenden Bücher und Spiele.

Autor*innen