Spende per Lastschrift (SEPA)

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE68ZZZ00000307690 - Mandatsreferenz : (Wird separat mitgeteilt!)

* SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige PowerShift e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von PowerShift e.V: auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich brauche eine Spendenquittung (dafür bitte vollständige Post- und E-Mail-Adresse angeben)

Bitte den Sicherheitscode eingeben (4 Zeichen, nur Großbuchstaben und/oder Zahlen, keine Leerzeichen oder Sonderzeichen):

captcha

Danke für die Unterstützung!