Pressemitteilung

Schäuble: Kein Anwalt der Armen

Richter urteilt

begründete er mit dem Unwillen der Schwellenländer:

“Basically a group of emerging nations made it clear that they were unwilling to invest their own funds in the fight against climate change,” he told reporters according to AP.
Wirtschaftskompetenz hin oder her. Ich persönlich möchte mich ja nicht von einem Anwalt vertreten lassen, der die Auffassung vertritt, z.B. bei einem Verkehrsunfall müsste zuerst derjenige zahlen, der keine Schuld trägt. Aber vielleicht ist ihm ein Konzept wie Klimagerechtigkeit ja auch schlicht noch nicht über den Weg gelaufen… @chrismethmann]]>

Autor*innen
Redaktion

Interessante Analyse gefunden?

Wir veröffentlichen ständig neue Materialien und benachrichtigen Sie gern!

    Ihr Vorname (*)

    Ihr Nachname (*)

    Ihre E-Mail Adresse (*)

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung von PowerShift

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.